der Evangelischen Auferstehungs-Kirchengemeinde

Samstag, 24. Juni 2017

Nächster Supervisionstermin für Ehrenamtliche

Liebe engagierte Ehrenamtliche,

nachdem die erste Supervisionsrunde zwar klein war, aber sehr gut angenommen wurde, steht der nächste Supervisionstermin fest:

Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 19.30 Uhr im Begegnungscafé Kleinmachnow

Dieses Angebot der Supervision wird es auf jeden Fall bis zum Jahresende regelmäßig, voraussichtlich alle 4 Wochen, geben.


Gerne können noch Interessierte, Bedürftige dazu kommen.

Die Anmeldung erfolgt bitte für alle per E-Mail an Silke Schubert: info@fluechtlingshilfe-kleinmachnow.de

Gerne kann dieses Angebot auch von anderen Ehrenamtlichen gestreut/weitergeleitet werden.

Herzlichst,
Silke Schubert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen